- Advertisement -

Life is Strange – DontNod sammelt Ideen für Season 2

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl wir uns noch inmitten der ersten Season zum Episoden-Adventure ‚Life is Strange‘ von DontNod Entertainment und Square Enix befinden, gehen die Pläne für das Franchise schon darüber hinaus.

Wie der französische Entwickler jetzt erklärt hat, konzentriert man derzeit alle Kräfte im Studio auf die Fertigstellung der kommenden Episoden, hat aber auch bereits Ideen für eine mögliche Season 2, wie Creative Director Jean-Maxime Moris verrät.

„Wir müssen darauf aufbauen was wir haben. Es ist die Balance unterschiedliche Dingen zu versuchen und das zu nutzen was man weiß. Für die Season 2 haben wir damit begonnen gegenseitig Ideen zu sammeln. Natürlich müssen wir schauen und auch Square Enix muss sehen und entscheiden, ob die erste Season ein Erfolg war oder nicht. Sie [Season 2] ist noch nicht in Arbeit, aber wir haben bereits mit einer frühen Konzeptphase bei DontNod begonnen.“

Die zweite Episode der ersten Season von ‚Life is Strange‘ soll noch diesen März erscheinen.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments