Remember Me – Fortsetzung ist bereits geschrieben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der französische Entwickler DontNod derzeit noch dabei ist, ihr Episoden-Adventure ‚Life is Strange‘ abzuschließen, hat man das vorangegangene Projekt ‚Remember Me‘ nicht vergessen.

Laut Creative Director Jean-Maxime Moris würde man gerne wieder an dem Spiel arbeiten, dessen Fortsetzung bereits geschrieben ist. Nun liegt es an Capcom zu entscheiden, ob man das Spiel auch produziert oder nicht.

„Ich würde es absolut lieben an einer Fortsetzung zu arbeiten,“ so Moris „Wir wissen was wir in Remember Me 2 machen möchten. Die Hauptstory ist geschrieben und wir wissen was wir dem hinzufügen müssen. Wir wissen was wir verbessern müssen. Es ist ein Spiel, das bereit ist entwickelt zu werden, aber die Entscheidung darüber liegt bei Capcom.“

Bevor es aber überhaupt grünes Licht für die Entwicklung von ‚Remember Me 2‘ gibt, betont Moris jedoch, dass derzeit alle Kapazitäten auf ‚Life is Strange‘ liegen, für das es ebenfalls schon längerfristige Pläne gibt.

[asa]B009K2BBW0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments