Remember Me – Fortsetzung ist bereits geschrieben

Während der französische Entwickler DontNod derzeit noch dabei ist, ihr Episoden-Adventure ‚Life is Strange‘ abzuschließen, hat man das vorangegangene Projekt ‚Remember Me‘ nicht vergessen.

Laut Creative Director Jean-Maxime Moris würde man gerne wieder an dem Spiel arbeiten, dessen Fortsetzung bereits geschrieben ist. Nun liegt es an Capcom zu entscheiden, ob man das Spiel auch produziert oder nicht.

„Ich würde es absolut lieben an einer Fortsetzung zu arbeiten,“ so Moris „Wir wissen was wir in Remember Me 2 machen möchten. Die Hauptstory ist geschrieben und wir wissen was wir dem hinzufügen müssen. Wir wissen was wir verbessern müssen. Es ist ein Spiel, das bereit ist entwickelt zu werden, aber die Entscheidung darüber liegt bei Capcom.“

Bevor es aber überhaupt grünes Licht für die Entwicklung von ‚Remember Me 2‘ gibt, betont Moris jedoch, dass derzeit alle Kapazitäten auf ‚Life is Strange‘ liegen, für das es ebenfalls schon längerfristige Pläne gibt.

[asa]B009K2BBW0[/asa]