Mass Effect: Andromeda – Collector´s Edition mit Nomad ND1 & BETA Test angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA, BioWare und PDP haben heute zwei Collector´s Editionen zu ‚Mass Effect: Andromeda‘ vorgestellt, die es preislich wieder in sich haben, jedoch erneut ohne das Spiel selbst daher kommen.

Das Highlight der Collector´s Editionen ist eine Nachbildung des Nomad ND1 im Maßstab 1:18, samt Interior und aufklappbaren Türen, der wahlweise via Remote Control und per App gesteuert werden kann. Darüber hinaus liegt jeder Version ein Steelbook für das Spiel bei, das separat erworben werden muss. Preislich liegen die beiden Editionen bei 100 bzw. 200 US Dollar.

Mulitplayer BETA angekündigt

Im Zuge der heutigen Ankündigung wurde auch der Online-Multiplayer für 1 bis 4 Spieler angekündigt, zu dem vorab ein BETA Test stattfinden wird. Diese findet auf PlayStation 4 und Xbox One statt, jedoch gibt es noch keinen genauen Termin dafür. Die Anmeldung dazu kann allerdings über die offizielle Homepage vorgenommen werden.

mass effect ce

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments