Rainbow Six Sieg: Operator Hibana im neuen Teaser

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft zeigt heute ein neues Teaser-Video zum nächsten ‚Rainbow Six Siege‘ Add-On ‚Operation Red Crow Skyscraper‘, in dem man den ersten neuen Operator vorstellt – Hibana.

Yumiko Imagawa ist der erste S.A.T. Operator im Team Rainbow Six Siege. Aus Nagoya stammend, erhielt sie den Spitznamen Hibana, was so viel wie “Funken” bedeutet, aufgrund ihrer Führungserfahrung auf dem Schlachtfeld. Sie schloss sich bereits mit 18 Jahren der National Police Academy an und wurde durch die Aichi Prefectural Police Department Special Unit rekrutiert.

„Hibana ist der erste weibliche Post-Launch Attacker, mit der wir einen Operator erschaffen wollten, der frische taktische Möglichkeiten bietet. Die Vielseitigkeit, die sich damit auf dem Schlachtfeld bietet, ermöglichte auch vielfältigere Mannschaftskompositionen. Es war dieser einzigartige Aspekt, den wir so interessant fanden, sowohl in Spielmechanik, wie auch Charakteranpassungsmöglichkeiten,“ sagte Scriptwriter Farah Daoud-Brixi.

Die Premiere Rainbow Six Sieg: Operator Hibana ist für den 13. November geplant.

[asa2]B00TPJU3BI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments