Mass Effect: Andromeda wird Cover Story der GI, massig Infos erwartet

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Electronic Arts und DICE deuten bereits seit einigen Tagen an, dass das Schweigen um ‚Mass Effect: Andromeda‘ bald gebrochen wird. So steht nicht nur der offizielle N7 Day in Kürze an, auch die Cover Story der kommenden Game Informer widmet sich dem Spiel.

Das entsprechende Cover dazu hat bereits den Weg ins Netz gefunden und bestätigt somit, dass in Kürze eine kleine Infowelle zum Spiel losgetreten wird.

gi december

Darüber hinaus bestätigte Creative Director Mac Walters, dass man zum N7 Day mehr über den Trailer und der Identität der Charaktere darin erfahren wird, einschließlich der weiblichen Person. Soweit man aber jetzt schon verrät, sie die Erzählerstimme darin die von Ryder Vater.

Mass Effect: Andromeda erscheint im Frühjahr 2017.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments