Mass Effect: Andromeda – Ein frischer Start mit nahtlosem Einstieg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer die bisherige Mass Effect-Trilogie verpasst haben sollte, bekommt mit ‚Mass Effect: Andromeda‘ eine neue Gelegenheit, in das Franchise einzusteigen, ohne bisher was verpasst zu haben.

Schon des Öfteren betonte BioWare, dass dies ein Neustart für das Franchise sei, was von Creative Director Mac Walters nun nochmals untermauert wurde. Demnach habe man das Spiel bereits mit vielen Testern ausprobiert, um einen nahtlosen Einstieg gewährleisten zu können.

Mit auch ein Grund, warum man Captain Shepard für das neue Spiel abgesägt hat und fortan auf die Ryder-Geschwister setzt. Das Grundgerüst der Story handelt davon ein Held zu werden, weshalb man anfänglich auch nicht so erfahren ist wie einst Captain Shepard. Es ist das erste Abenteuer von Scott und Sarah und somit eine seltene Gelegenheit, mit auf den Zug aufspringen zu können.

Mass Effect: Andromeda erscheint im Frühjahr 2017.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments