Mass Effect: Andromeda – Erste In-Game Szenen geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu ‚Mass Effect: Andromeda‘ sind jetzt erste Gameplay-Szenen geleakt worden, die Publisher Electronic Arts bereits eifrig versucht wieder aus dem Netz verschwinden zu lassen.

Zwar gibt es noch keine genaue Bestätigung dafür, dass diese Szenen, die anscheinend aus der Alpha-Version stammen, tatsächlich echt sind, aufgrund der Bemühung seitens EA diese löschen zu lassen, ist es aber auch nicht ganz abwegig. Es ist davon auszugehen, dass auch dieses Video in Kürze wieder verschwunden sein wird.

Offiziell vorgestellt werden soll Mass Effect: Andromeda auf dem EA Play Event im Juni, mit einem Release gegen Anfang 2017.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments