Mass Effect: Andromeda – Hurra, der Protagonist hat einen Namen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der zweiten Premiere von ‚Mass Effect: Andromeda‘ am vergangenen Sonntag Abend, haben wir auch endlich einen Namen des Protagonisten.

Wie BioWare´s Producer Michael Gamble auf Twitter verrät, nennt SIE/ER sich ‚Ryder‘ und wird ab Anfang 2017 gemeinsam mit euch die Galaxie unsicher machen.

Wie schon in den vorherigen Mass Effect-Spielen bleibt es euch auch diesmal überlassen, ob ihr den Charakter in weiblicher oder männlicher Form spielt. Diesmal steht der weibliche Avatar allerdings standardmäßig zur Verfügung.

Mit Mass Effect: Andromeda ist es das Ziel, eine atemberaubende Geschichte zu erschaffen, mit großartigen Charakteren und packenden Third-Person-Feuergefechte, die den Spieler mit auf die Reise nach Andromeda nehmen.

Diese startet wie geplant Anfang 2017.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments