Mass Effect: Andromeda – Multiplayer Tech-Test wurde abgesagt

Wer sich damals zum Multiplayer Tech-Test von ‘Mass Effect: Andromeda’ beworben hatte, wird nun vergeblich auf seine Einladung dazu warten müssen, denn dieser wurde kurzum nun abgesagt.

Das gab Entwickler BioWare über den eigenen Blog bekannt, die damit auf das PAX East Event verweisen, wo man die benötigten Tests durchführen wird und kein weiterer als notwendig erscheint. Womöglich auch aus Zeitgründen bis zum Release am 23. März.

“Während wir einen Live Multiplayer auf dem PAX East haben, wird es keinen Multiplayer Tech-Test mehr für die Spieler zuhause geben. Vielen Dank an alle, die sich dafür beworben haben. Wir freuen uns darauf euch in Andromeda zu sehen.”

Das PAX East Event findet in diesem Jahr vom 10. bis 12. März statt, einschließlich einem Panel mit Bioware, wo es dann auch neue Spielszenen zum Spiel geben wird. Als kleinen Trost gibt es schon heute ein neues Cast Video mit Kumail Nanjiani, der im Spiel die Rolle von Jalun Tann einnimmt.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März 2017.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

Like it or Not!

0 0