Mass Effect: Andromeda – Neue Infos erst Ende 2015

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Ankündigung von ‚Mass Effect: Andromeda‘ in dieser Woche auf der E3 ist es für Entwickler BioWare vorerst getan, die erst wieder zum Ende des Jahres über das Spiel sprechen werden.

Das bekräftigt man heute noch einmal mit einem Post auf Twitter, wo es heißt, dass man sich nach der E3 wieder zurück an die Arbeit macht und sich erst später in diesem Jahr zurückmelden wird.

Zum Spiel selbst ließ vor einigen bereits folgendes verkünden: „Wir können an dieser Stelle noch nicht ins Detail gehen, aber wie ihr am Trailer und dem Titel seht, geht es um ein brandneues Abenteuer, das an einem fernen Ort lange nach den Ereignissen der Original-Trilogie spielt. […] Ihr werdet eine völlig neue Galaxie erkunden und den neuen und verbesserten Mako steuern, den ihr gesehen habt. Und natürlich werdet ihr ein neues Team von Abenteurern zusammenstellen, mit denen ihr zusammenarbeiten und in die Schlacht ziehen könnt. Und wie gewohnt kommt auch die Liebe nicht zu kurz.“

Die Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda ist für Weihnachten 2016 geplant.

[asa]B00ZR5A472[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments