Mass Effect: Andromeda – Potenzielles Release-Datum gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Release-Daten zu ‚Mass Effect: Andromeda‘ gibt es ja inzwischen zuhauf, das laut offiziellen Angaben für Anfang 2017 bestimmt ist. Einen etwas präziseren Hinweis liefern nun die digitalen Voucher Codes zum Spiel.

Darauf zu lesen ist der 21. März 2016 als Datum, wobei die Jahreszahl vermutlich ein Flüchtigkeitsfehler sein wird. Dieses Datum war nämlich ein Montag, während der 21. März 2017 ein Dienstag ist, dem regulären Tag, an dem Spiele in den USA erscheinen. Zwar fehlt auch hier weiterhin die endgültige Bestätigung durch Publisher Electronic Arts, es ist aber der bislang heißeste Tipp auf das Release-Datum.

Mass Effect: Andromeda verspricht diesmal eine etwas andere Story, in einem Universum spielt, in dem es laut BioWare noch sehr viel zu erkunden gibt. Im Fokus dieser steht der werdende Held Ryder, dessen Aufstieg die Spieler hautnahe miterleben werden und der mit einigen Überraschungen enden soll. Bei BioWare selbst sei man schon unglaublich gespannt darauf, wie die Fans das Spiel aufnehmen werden.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments