Yesterday Origins – Launch Trailer zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Microïds feiert den morgigen Release ihres Adventures ‚Yesterday Origins‘ mit einem Launch Trailer, das für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint.

Das neueste Werk der Adventure-Virtuosen von Pendulo-Studios erzählt die spannende Geschichte vom geheimnisvollen John Yesterday weiter. Der unsterbliche Protagonist und seine Partnerin Pauline müssen nicht nur in der Gegenwart die Welt wieder in Ordnung bringen. Diesmal führt ihr Abenteuer sie ins historische Mittelalter, genauer gesagt, ins Gefängnis. Kurz vor Beginn des Rituals, das John zwar unsterblich machen, aber ihn auch sein Gedächtnis verlieren lassen wird, übernimmst Du die Steuerung der beiden Protagonisten und musst nun nach guter, alter Adventure-Tradition Gegenstände sammeln und knobeln, um John endgültig von seinen Erinnerungslücken zu befreien.

Der unnachahmliche Comicstil, den die Adventurewelt schon im Vorgänger „Der Fall John Yesterday“ bewundert hat, erwartet Dich auch in der fulminanten Fortsetzung. Dein Weg führt Dich zurück in die moderne Welt des 21. Jahrhunderts, in der du dich auf die Suche nach einer ganz speziellen Münze machst, um das Ritual zu wiederholen. Doch Achtung! Gefährliche Zeitgenossen sind Dir bereits auf den Fersen und haben natürlich andere Pläne für John und die Münze.

[asa2]B01IF7KU40[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments