Mass Effect: Annihilation – Roman setzt die Story um die Quarianer-Arche fort

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während es wohl keine Story-DLCs zu ‚Mass Effect: Andromeda‘ mehr geben wird, bleiben nach wie vor einige Fragen des Spiels ungeklärt, darunter das Schicksal der Quarianer-Arche, das immer wieder im Verlauf der Hauptstory angedeutet wurde.

Um die Fans damit nicht völlig im Dunkeln stehen zu lassen, kündigte man heute den Roman ‚Mass Effect: Annihilation‘ an, der sich genau dem Verschwinden der Arche widmen wird und 2018 erscheint. Erfahrt darin mehr über die Gefahr, die an Bord der Quarianer-Arche war und die dazu führte, dass beinahe 20.000 Kolonisten samt des Schiffes verloren gingen.

Mass Effect

Der Roman wurde vom preisgekrönten Autor Catherynne M. Valente geschrieben und beschreibt die Reise der Keelah Si’yah, die auf ihrem Weg mit einem tödlichen Krankheitserreger konfrontiert werden, während man herausfindet, dass dieser Vorfall wohl kein Zufall war.

Mass Effect: Annihilation erscheint am 26. Juni 2018 in englischer Fassung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments