Mass Effect für PS4 taucht erneut bei Amazon auf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut findet sich beim US Ableger von Amazon ein Eintrag auf ‚Mass Effect‘ für PlayStation 4 wieder, der jeodch einige Fragen offen lässt.

Handelt es sich dabei um das neue Mass Effect, das derzeit ganz sicher bei BioWare entsteht oder um einen Port der original Trilogie von der PlayStation 3, wie es schon öfter spekuliert wurde? Momentan ist dort nichts weiter wie ein Platzhalter-Packshot und Release-Datum zu sehen, auf die man allerdings nicht allzu viel geben sollte. Diese Einträge verschwinden häufig genauso schnell wie sie aufgetaucht sind.

BioWare hat die Möglichkeit eines PS4 Ports der Trilogie allerdings schon einmal ins Auge gefasst, welche die Wartezeit bis zum neuen Mass Effect verkürzen könnte. Somit darf man sich wohl überraschen lassen, was wirklich dahinter steckt.

[asa]B009LI9YTA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments