Escape Dead Island verspricht hohen Wiederspielwert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das Spin-Off ‚Escape Dead Island‘ soll mit einem hohen Wiederspielwert punkten, wie Creative Director John Smallwood auf der gamescom versprach.

So gäbe es gleich mehrere Gründe, um das Spiel mindestens ein zweites Mal zu spielen, da zuvor gesammelte Informationen erst dann einen Sinn machen würden.

„Wenn du es ein zweites Mal spielt, erhältst du Informationen und Hinweise über das was wirklich passiert ist, die man beim ersten Durchlauf vielleicht nicht versteht. Nun, ich kann ich zu viel verraten. Aber es gibt eine New Game Plus Option und das Konzept, dass man beim zweiten Mal Dinge sieht, die man beim ersten Mal noch nicht sehen konnte.“

Escape Dead Island bildet die Brücke zwischen den ersten beiden Spielen und dem kommenden ‚Dead Island 2‘. Darin schlüpft ihr in die Rolle von Cliff Carlo, der die mysteriösen Vorgänge auf Banoi Island untersuchen möchte und dabei das pure Grauen vorfindet.

Escape Dead Island erscheint diesen November für PlayStation 3.

[asa]B00MGM374Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments