Mass Effect 4 – Grafisch der Zeit um Generationen voraus?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Es sind die typischen Marketingsprüche von Entwicklern, die selten eine Gelegenheit auslassen, ihre aktuellen Projekte schon in den höchsten Tönen zu loben, auch wenn man selbst noch kein bisschen davon gesehen hat.

So nun auch im Fall des neuen Mass Effect-Spiels von BioWare, das Head of Art & Design Alistair McNally aus grafischer Sicht bereits Generationen voraus sieht, wie er auf Twitter schreibt:

Wie viel man auf solche Aussagen geben kann, muss wohl jeder für sich entscheiden. Die Erwartungen an ein Spiel aber bereits vor der offiziellen Vorstellung immer weiter nach oben zu legen, war nicht immer die klügste Idee in der Vergangenheit.

[asa]B009NQXVI0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments