Risen 3: Titan Lords erhält neuen Ultra-Schwierigkeitsgrad

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Deep Silver fordert alle Piraten unter euch noch einmal in ‚Risen 3‘ heraus und hat dem Spiel mit dem Patch 1.20 einen neuen Ultra-Schwierigkeitsgrad spendiert.

Mit dem neuen Update kann der Held auch während des Ausweichens Schaden beziehen und Heiltränke nur mit einem Cooldown benutzen. Zusätzlich wurden weitere Fehler korrigiert, wie es dazu heißt.

Risen 3: Titan Lords ist ein klassisches Third-Person-Rollenspiel, das die Wurzeln der Gothic-Entwickler Piranha Bytes in ein vielschichtiges Abenteuer einbringt. Zwischen unterschiedlichen Charakteren und widerstreitenden Interessen muss der Spieler seinen ganz eigenen Weg finden, um sein Seelenheil wiederzuerlangen.

Risen 3 ist außerdem und ab sofort zum vergünstigten Preis von 29,95 EUR auf PS3, Xbox360 und dem PC erhältlich.

[asa]B00JEAHGYU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments