Mats Hummels auf dem deutschen Cover von FIFA 12

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zumindest für Deutschland steht nun fest, wer das Cover von FIFA 12 in diesem Jahr zieren wird. Es ist der Dortmunder Innenverteidiger Mats Hummels.

„Mats Hummels wird von der Presse fast einstimmig als bester Innenverteidiger der Saison gelobt. In der vergangenen Saison konnte man am Beispiel des deutschen Meisters Borussia Dortmund eindeutig sehen, wie wichtig eine gut funktionierende Abwehr ist. Dies ist auch zentraler Aspekt von „Fifa 12“ und mit Mats Hummels haben wir den idealen Paten verpflichtet.“

Auch Hummels fühlt sich geehrt und ließ folgendes verlauten:

„Als ich noch jünger war und mit meinen Kumpels fast täglich „Fifa“ gezockt habe, dachten wir alle, wie geil es wäre, selbst mal „vorne drauf“ zu sein.“

[asa]B003TEGSXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments