Matt Hooper: „Doom 4 ist großartig!“

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

id Software’s Design Director Matt Hooper äußerte in einem Interview mit Eurogamer seine Begeisterung für den vierten Teil der Doom-Serie.

„Es ist großartig! […] Aktuell befindet sich Doom 4 in einer sehr intensiven Entwicklungsphase, aber alles was ich davon bisher gesehen habe, ist klassisch Doom, deshalb habe ich keine Sorgen, dass die Leute es nicht mögen werden“, so Hooper.

Doom 4 ist, neben Rage, der zweite Titel der sich im Moment bei id Software in Entwicklung befindet. Im Gegensatz zu Rage wurden zu Doom 4 kaum Infos und bisher noch keine Materialen gezeigt. Seien wir also gespannt.

Quelle: IGN

[asa]B003ZD9NBQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments