Max Payne 3 – ‚Hostage Negotiation Map Pack‘ verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das ursprünglich für September angesetzte ‚Hostage Negotiation Map Pack‘ für Max Payne verspätet sich, wie Rockstar angekündigt hat.

„Wir entschuldigen uns bei den Max Payne Fans, die darauf gewartet haben sowie auf andere kommenden Packs. Wir arbeiten hart daran, euch dieses und alle anderen DLCs zur Verfügung zu stellen und hoffen schon bald ein Release-Datum bekannt geben zu können,“ so Rockstar.

Das ‚Hostage Negotiation Map Pack‘ enthält vier neue Multiplayer-Karten, die speziell auf Online-Action ausgelegt sind. Hinzu kommt eine ganze Reihe neuer Items sowie die Filhos De Ogum Avatar Fraktion.

Als neuen Release gibt man nun Herbst 2012 an.

[asa]B0026ZP84A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments