Gearbox dementiert Borderlands 3 Gerüchte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen machte Lead Writer Anthony Burch Andeutungen darauf, dass sich Borderlands 3 bereits in Entwicklung befinden könnte. Dies hat Gearbox nun offiziell dementiert.

Gearbox Boss Rand Pitchford teilte nun mit: „Hört nicht aufs Internet. Niemand hat damit begonnen an einem Sequel zu Borderlands 2 zu arbeiten. Es ist lustig darüber zu sprechen und nachzudenken, aber derzeit konzentrieren wir uns auf die Borderlands 2 DLCs, Aliens etc.“

Man versichert, dass Borderlands 2 das einzige Spiel ist, an dem man in Bezug auf das Franchise arbeitet. Das wird sich mit Sicherheit irgendwann ändern, aber derzeit gibt es nichts anderes dazu zu sagen.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments