Medal of Honor – Nachfolger erst mit 3 Millionen verkauften Exemplaren

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ob es einen Nachfolger zu Medal of Honor geben wird, entscheidet sich wie so oft an den Verkaufszahlen. In diesem Fall müssen es schon 3 Millionen verkaufte Exemplare sein, wie Executive Producer Greg Goodrich äußerte.

Diese Zahl wird allerdings auch realistische betrachtet, da Medal of Honor seit Wochen und Monaten präsent ist, nicht zuletzt durch die Aufregung um die Taliban in den letzten Tagen. Ein bessere und zudem kostenlose Werbung kann es gar nicht geben. Zudem ist Medal of Honor ein recht bekannter Name, der ebenfalls zum Erfolg beitragen dürfte.

Des Weiteren gibt es schon erste Spekulationen, dass das Spiel in Deutschland zensiert sein wird. Da es hier aber noch keine offiziellen Statements gibt, ist dies noch mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: Gamezone

[asa]B003VM8NT4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments