SONY: „Move-Marketing ist günstiger als das des Kinects“

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Peter Diller von SCEA sagte nun im Vorfeld des PlayStation Move Releases, dass man niemals soviel Geld in die Marketing-Kampagne des Moves stecken wird, also es Microsoft mit der von Kinect macht.

Das Gerät soll laut Diller lieber für sich selbst sprechen, und das klappt scheinbar wie geschmiert, diejenigen, die den Move bereits teste konnten, seinen allesamt überzeugt von dem Gerät: „Das Feedback, das wir bekommen haben, war einstimmig und fantastisch. Dinge wie, ‚ich weiß, was du mit Präzision meinst‘. Unsere Vorbestellungen gehen kontinuierlich nach oben, die Händler wollen mehr Ware.“

Am Mittwoch dem 15. September ist es soweit, dann erscheint der PlayStation Move-Controller bei uns.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments