Medal of Honor: Release am 14. Oktober

Electronic Arts hat den Release von Medal of Honor für den 14. Oktober 2010 bestätigt, das diesmal in der Gegenwart spielt und in Afghanistan angesiedelt ist.

Gleichzeitig äußerte sich EA zum Misserfolg der letzteren Teile, die nach eigener Ansicht zu oft veröffentlicht wurden und ohne jegliche Innovationen daher kamen. Hier sieht man jetzt genau das, was man EA jahrelang hinterher gesagt hatte.

„Das Team hämmert jährlich ein Spiel zusammen und wird müde. Es geht ihnen die Zeit aus, es mangelt am Einsatz, innovativ zu sein und neue Risiken einzugehen. Außerdem kam es mir vor, als würde der Online-Komponente nicht ausreichend Aufmerksamkeit zukommen“, so Frank Gibeau von EA.

Genau das möchte man mit Medal of Honor nun besser machen und das Spiel an frühere Erfolge anknüpfen lassen.

Quelle: VG247

Medal of Honor: Hier vorbestellen!

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x