Media Molecule – Ambitioniertes PS4 Projekt soll euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Schon lange wird spekuliert, dass Media Molecule an einem neuen Projekt für die PlayStation 4 arbeitet, die zumindest auch in der Liste der offiziellen Entwickler auftauchen.

Nun sucht man ganz offen nach neuen Mitarbeitern für das Projekt, darunter ein „erfahrener“ Gameplay Programmierer, der an einem bisher nicht angekündigtem und ambitionierten Projekt mitwirken soll.

„Der entscheidende Aspekt ist der, in der Lage zu sein ein rohes Konzept oder eine Idee zu nehmen und einen Weg der Umsetzung zu finden, welcher absolut fantastisch ist, sich großartig anfühlt und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.“

Dass es sich bei dem Projekt um LittleBigPlanet 3 handelt, kann fast ausgeschlossen werden, da Media Molecule bereits angekündigt hat, dass man sich von diesem Franchise entfernen möchte, um neue Ideen umzusetzen. Aktuell arbeitet Media Molecule außerdem noch an Tearaway, das exklusiv für PlayStation Vita erscheint.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]