Media Molecule investiert fast fünf Millionen Euro für Entwicklung neuer Projekte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Media Molecule hat im vergangenen Jahr fast fünf Millionen Euro in die Entwicklung und Erforschung neuer Projekte investiert, wie aus einem aktuellen Finanzbericht hervor geht.

Dabei lag der reine Gewinn des Studios nur bei knapp über vier Millionen Euro in 2011. In dem Bericht heißt es dazu:

„Es ist lebenswichtig für Media Molecule einen hohen Anteil ihrer Ressourcen auf die Entwicklung und Erforschung zu konzentrieren, um die weltweit führende Position als innovativer Spiele-Entwickler zu halten. Man müsse an der Spitze des technologischen Fortschritts bleiben und neue, oft riskante Innovationen auf den Markt für Produkte der höchsten Qualität bringen.“

Derzeit entfernt sich Media Molecule vom LittleBIGPlanet-Franchise und versucht sich an etwas Neuem. Was das sein wird, ist derzeit noch völlig unbekannt.

Quelle: Develop-Online

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments