Sony dementiert Meldungen über Wechsel an der Führungsspitze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern gingen Meldungen durchs Internet, nach denen es im April einen Wechsel an Sony´s höchster Position geben wird und der inzwischen 76-jährige Howard Stringer durch Kaz Hirai ersetzt wird.

Diesen Berichten widerspricht Sony nun äußert und erklärte gegenüber Reuters, dass noch keine endgültige Entscheidung darüber gefallen sei. Dass ein Wechsel an der Spitze des Unternehmens bald kommen wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Die Frage ist, wer den Platz einnimmt. als wahrscheinlichster Kandidat gilt weiterhin Kaz Hirai, der seit 1984 im Unternehmen tätig und insbesondere die Sony Computer Entertainment Sparte maßgeblich geführt hat.

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments