Media Molecule – Nächstes Spiel wieder mit starkem Fokus auf UGC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach LittleBIGPlanet 2 gab Media Molecule vor wenigen Wochen bekannt, dass man sich von dem Franchise entfernen wird, um etwas völlig Neues zu machen.

Dabei spielen User-Generated-Contents offenbar aber wieder ein große Rolle, wie Community Manager James Spafford bestätigte.

„Wir lieben es wirklich Dinge zu machen, die andere mit kreieren, erschaffen und mit anderen auf der ganzen Welt teilen können. Ich wäre überrascht, wenn wir uns davon zu weit in unseren zukünftigen Titeln entfernen würden.“

An was Media Molecule arbeitet, ist natürlich noch völlig unbekannt. Derzeit probiert man verschiedene Ideen und es gibt Gerüchte, dass der nächste Titel bereits für die PS4 erscheint.

Quelle: Pastthepixels

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments