Medieval Moves: Dead Man’s Quest – Release, 3D Support & Packshot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat nun den finalen Releastermin des PlayStation Move Spiels Medieval Moves: Dead Man’s Quest bekannt gegeben, der demnach am 18. November 2011 sein wird.

Mit Medieval Moves: Dead Man’s Quest kehrt einer der kultigsten PlayStation Helden zurück und schwingt zusammen mit euch den Move Controller. Als Prinz Edmunds Burg von dem bösen Morgrimm geplündert wird, lässt er sich von einer Nebensächlichkeit wie getötet zu werden nicht den Tag vermiesen. Er wird als Skelettprinz Deadmund wiedererweckt, und man muss Schwert, Pfeil und Bogen, Wurfsterne und mehr beherrschen, um gegen Morgrimms Armee der Untoten anzukommen.

Das Spiel unterstützt neben dem PlayStation Move Controller auch den 3D Support. Mehr zum Spiel könnt ihr in unserer Vorschau lesen. Anbei das offizielle Packshot.

[asa]B005OOSKQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments