Beyond Good & Evil 2 technisch zu komplex für dieses Generation

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Obwohl Beyond Good & Evil 2 bereits mehr oder weniger angekündigt ist, wird das Spiel nicht mehr in dieser Generation erscheinen.

Schöpfer Michel Ancer erklärte nun, warum wir das Spiel erst auf der PS4 und Xbox720 sehen werden.

„Das erste Beyond Good & Evil – Als ich das Technik-Dokument zu Sony geschickt habe, war es die Zeit der Emotion Engine auf der PlayStation 2“, sagte Ancer. „Wir hatten das Gefühl, dass wir machen können was wir wollen. Wir sendeten das Dokument, welches über Planeten war, von Planet zu Planet ging, von Stadt zu Stadt und all diese Dinge. Aber am Ende haben wir das gemacht, was weit entfernt von dem war was wir wollten.“

„Ja sicherlich, der Umfang von Beyond Good & Evil war groß – du bekommst die Stadt, den Ozean, den Mond und das Raumschiff. Aber das Raumschiff war dazu da, um von Planet zu Planet zu reisen und es war frustrierend diese Grenzen zu haben.“

„Und mein Ding was wir wirklich machen wollen ist das was wir zuvor vorgestellt haben, mit all diesem Gefühl des Reisens. Mass Effect hat einen guten Job in dieser Hinsicht gemacht und ich denke, dass sind einige Dinge, die man in dieser Richtung fortsetzen kann mit Story Telling und einer großen Welt.“

Laut Ancer ist das Grund, warum man auf Beyond Good & Evil 2 warten muss.

Quelle: VG247

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments