MediEvil – Neue Short-Demo mit Weihnachts-Inhalten wieder verfügbar

Sony hat noch einmal die Demo zum Remaster von ‚MediEvil‘ veröffentlicht und dieser zusätzliche Inhalte passend zu Weihnachten hinzugefügt.

Ergreift damit noch einmal die Gelegenheit und holt euch mit dieser Demo Sir Dans Helm. Durchquert den Friedhof und das Bergmausoleum und räumt den bunten Grinch von Gallowmere aus dem Weg: den Buntglasdämon. Seid ihr für die Herausforderung gewappnet, über die Festtage etwas Freude zurück ins Königreich zu bringen?, heißt es von Sony dazu.

Als Bonus gibt es heute außerdem noch einige Eindrücke aus der Entwicklung des Spiels, das von Other Ocean für das Remaster umgesetzt werden. Dazu einfach auf dem PlayStation Blog vorbeischauen.

Unsere Eindrücke aus dem MediEvil Remaster gibt es ergänzend im Review nachzulesen.