MediEvil – Patch 1.02 erschienen

Entwickler Other Ocean hat das Update 1.02 für das ‚MediEvil Remake‘ veröffentlicht, mit dem diverse Anpassungen und Optimierungen vorgenommen werden.

Die bedeutendste Neuerung dürfte die Option sein, die Framerate auf 30fps beschränken zu können, was der allgemeinen Performance zugute kommt. Außerdem wurde die Kamera noch einmal überarbeitet, um unter anderem die Drehgeschwindigkeit anzupassen, sie hinter Dan zu platzieren, oder sie weniger aggressiv auf Dan zu fokussieren.

Darüber hinaus hat man zahlreiche kleinere Fehler behoben, die von den Usern gemeldet wurden.

Offizieller Changelog

  • New camera rotation speed option
  • Toggle-able Dan Cam
  • Less aggressive Dan Cam re-centering
  • R3 resets camera behind Dan
  • New 30 FPS lock option
  • Lots of fixes for various reported issues

Weitere Eindrücke aus MediEvil könnt ihr auch noch einmal in unserem Review zum Spiel nachlesen.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x