Mega Man Legacy Collection 2 – Kostenloses PlayStation 4 Theme bei digitaler Vorbestelllung

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wer die Mega Man Legacy Collection 2 im PlayStation Store vorbestellt, erhält ein kostenloses PlayStation 4 Theme dazu. Das Theme wurde zusammen von den Künstlern von Capcom sowie Udon Entertainment erstellt.

Die Mega Man Legacy Collection ist bereits schon erhältlich, nun folgt der zweite Teil. Er enthält die Spiele Mega Man 7, Mega Man 8, Mega Man 9 und Mega Man 10. Wie schon bei der ersten Collection, werden die Titel in der zweiten Collection auch einige neue Modi haben.

  • Neueinsteiger – Wer neu in der Mega Man-Reihe ist, muss sich keine Sorgen machen. Es wurden Kontrollpunkte eingefügt, die schnell geladen werden können, und der Einsteiger-Modus bietet einige Ausrüstungen, mit dem der Spieler erst einmal besser in die Games rein finden kann.
  • Neuer Remix-Challenge-Modus – Spiele die klassischen Level, wie niemals zuvor und behaupte dich gegen die Angriffe der Boss-Gegner und des Level-Remix.
  • Mega Man Museum – Entdecke das Erbe der ursprünglichen Versionen dieser Spiele in dem historischen Archiv, das Hunderte von Entwicklungsmaterialien wie Konzeptentwürfe, Skizzen, Produktionskunst und vieles mehr enthält.

Mega Man Legacy Collection 2 erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC am 8. August.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments