Megatron aus Transformers: The Dark Spark im Portrait‏

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Activision und Hasbro veröffentlichen neue Bilder von Megatron, dem Anführer der Decepticons aus ‚Transformers: The Dark Spark‘.

Unzählige Stunden in den Gladiatorengruben von Kaon haben Megatron gelehrt, dass nur die Starken fortbestehen. Megatron hat heimlich eine Armee von Decepticons zusammengestellt, um die Kontrolle über Cybertron zu erlangen. Nun hat er seine Augen auf den Dunkelspark gerichtet, der ihm die Macht verleihen soll, Optimus Prime und die Autobots zu besiegen.

Der Titel komplementiert den Paramount Pictures-Film Transformers: Ära des Untergangs, der im Juli 2014 in deutschen Kinos anläuft. (pr)

[asa]B00JEETK0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments