Mehr Details zu FIFA 11 bekannt + Bilder

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Zu dem seit Jahren in der Branche vertretenen FIFA sind nun zum neusten Ableger, FIFA 11, ein paar fantastische Bilder veröffentlicht worden. Weiterhin sind einige Details bekannt geworden.

So wurde zum einen bekannt, dass FIFA 11 Personality+ beinhalten wird. Das heißt jeder Spieler auf dem Platz hat so zu sagen seine eigene Persönlichkeit. So gibt es 57 verschiedene Spielzüge, also wie die Spieler „denken“, 1.700 verschiedene Wege, den die Spieler gehen und die Spieler besitzen 36 unterschiedliche Attribute.

Also wirkt sich Personality+ auch auf den Torwart aus. Dieser reagiert anders und die Reaktionszeit unterscheidet sich genauso. Die Spielerprofile in der realen Welt wurden mit den Profilen im Spiel nun noch besser abgeglichen.

Zum anderen wurden noch Dinge wie die Genauigkeit der Pässe verbessert, die physikalischen Dinge überarbeitet und das 360° System soll jetzt noch besser funktionieren. Neben diesen Dingen soll die Interaktion der Mitspieler ein wenig verbessert worden sein und es soll auch zahlreiche neue Anpassungsmöglichkeiten geben.

Ein Release-Termin zu FIFA 11 ist immer noch nicht wirklich bekannt. Jedoch versprach EA in den kommen Monaten weitere Infos bekannt zu geben. Die fast schon atemberaubenden Screens folgen nun in unserer Galerie.

[nggallery id=471]

[asa]B003TEGSXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments