Street Fighter X Tekken angekündigt + Trailer, Screens & Gameplay

By PlayFront Team 3 comments
1 Min Read

Auf der Comic-Con gab man nun bekannt, dass sich zwei Titel bei Capcom und Namco Bandai in Entwicklung befinden – Street Fighter X Tekken und Tekken X Street Fighter.

Schon im Vorfeld gab es bereits einige Gerüchte um die beiden Beat ‚em Ups.

Die beiden Titel sind bei Capcom und Namco bereits seit über einem Jahr im Gespräch. Wie die Namen schon verlauten lassen, beinhalten die Prügelspiele Charaktere aus dem Street Fighter-, sowie aus dem Tekken-Universum.

Wie zuvor im Gespräch war, wird das bei Namco Bandai in Entwicklung befindliche Tekken X Street Fighter auf der Tekken-Engine und Capcom’s Street Fighter X Tekken komplett auf der Street Fighter IV-Engine laufen.

Mit einem Release darf man in naher Zukunft jedoch nicht rechnen.

Neben der Ankündigung wurden auch Screenshots, ein Trailer und ein erstes Gameplay-Video zu Street Fighter X Capcom gezeigt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

[youtube E9jP4KWl13o 480 300]

[youtube N6U7jZ-qMfI 480 300]

[nggallery id=472]

[asa]B0037OI7SI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments