Metal Gear Online – Spieleranzahl auf PS4, Xbox One, PS3 & Co. bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Konami verteilt heute weitere Infohappen zum dritten Ableger von ‚Metal Gear Online‘ und widmet sich dabei diesmal der Spieleranzahl, die auf den neuen und alten Konsolen möglich sind.

Während Konkurrenzspiele wie Battlefield in dieser Hinsicht im weiter nach oben greifen, macht ‚Metal Gear Online‘ hier verhältnismäßig kleine Schritte. So sind auf PlayStation 4 und Xbox One jeweils 16 Spieler pro Match möglich, auf PlayStation 3 und Xbox 360 hingegen nur 12 Spieler.

Details zu den Map-Größen und mehr, die Konami bereits gestern geteilt hat, findet ihr noch einmal hier.

Metal Gear Online erscheint zusammen mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am 01. September 2015.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments