Metal Gear Online – Survival Modus erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der seit längerem angekündigte Survival-Modus für ‚Metal Gear Online‘ findet in der kommenden Woche den Weg ins Spiel, wie Publisher Konami heute bekannt gibt.

In Vorbereitung dessen erscheint auch ein neues Update zum Spiel, das Konami über die offizielle Seite vorstellt und das am 07. April ausgeliefert wird. Wie schon damals angekündigt, kämpfen hier sechs Spieler in Survival Gruppen, mit dem Ziel, eine Siegesserie von 5 oder mehr Matches für sich zu entscheiden und so spezielle Belohnungen zu kassieren.

Der neue Spielmodus ist für 10 Versuche pro Woche für alle Spieler verfügbar, Besitzer des ‚Cloaked in Silence‘ DLC können hingegen unbegrenzt darauf zugreifen. Der neue Survival Modus gewährt euch außerdem Zugriff auf Karten, die zuvor nur als DLC erhältlich waren.

Als kleinen Vorgeschmack darauf hat Konami heute außerdem ein neues Video zum Survival Modus vorbereitet.

[asa2]B00X5V81UW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments