GTA Online – Weitere Lowriders: Custom Classics erscheinen im April

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rockstar hat noch nicht mit dem zweiten Lowriders: Custom Classics Update für ‚GTA Online‘ abgeschlossen und veröffentlicht den gesamten April über weitere Custom Cars.

Demnach sind in den kommenden Wochen drei weitere Fahrzeuge geplant, sowie neue Spielmodi, die jeweils im wöchentlichen Rhythmus erscheinen, mit einem zusätzlich geplanten Update im kommenden Mai, die wie folgt aussehen:

  • 05. April – Tornado Custom
  • 12. April – Minivan Custom + neuer Spielmodus ‚Inch by inch‘
  • 19. April – Sabre Turbo Custom
  • 03. Mai – kleinerer DLC + den Spielmodus ‚In and out‘

Da Rockstar die neuen DLCs noch nicht endgültig bestätigt hat, besteht noch immer die Möglichkeit, dass hier kurzfristige Änderungen daran stattfinden.

Da das erste neue Custom Car aber schon in Kürze veröffentlicht werden soll, dürfte es bis zu einer Bekanntgabe durch Rockstar nicht mehr allzu lange dauern. Ebenso werden dann auch wieder neue Event Wochenenden erwartet.

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments