Call of Duty: Black Ops III – Zweiter DLC wird morgen enthüllt, Awakening erscheint für PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans von ‚Call of Duty: Black Ops III‘ sollten sich den morgigen Donnerstag frei halten, an dem Activision und Treyarch den zweiten DLC zum aktuellen Shooter vorstellen werden.

Das kündigt der Entwickler über den offiziellen Twitter-Kanal an, wo es heißt:

Bislang sind weder Name noch die Inhalte dazu bekannt, die sich vermutlich wieder aus vier neuen Multiplayer-Karten, sowie einem weiteren Zombie Kapitel zusammensetzen. Mehr dazu folgt dann in Kürze.

Weiterhin kündigte Activision an, dass sich PS3 Besitzer doch noch über DLC-Inhalte zum Spiel freuen können und man das Awakening Add-On am 05. April für die Last-Gen Konsole veröffentlichen wird, einschließlich aller vier Maps und dem Zombie-Kapitel ‚Eisendrache‘.

Alle DLCs erscheinen zuerst auf PlayStation, gefolgt von anderen Plattformen rund vier Wochen später, sodass vermutlich auch Xbox 360 Besitzer irgendwann in deren Genuss kommen werden. Ebenso wird schon vermutet, dass auch die folgenden DLCs für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

[asa2]B011IWZ63E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments