Offizielle Twitch App ab sofort auch bei uns für PS4

Lange hat es gedauert! Ab sofort steht die offizielle Twitch App für PlayStation 4 auch bei uns zum Download im PlayStation Store bereit.

Sony und der Streaming-Dienst haben die App ohne vorherige Ankündigung vergangene Nacht veröffentlicht, zu der es in der Beschreibung heißt:

“Bei Twitch kannst du dir direkt Übertragungen deiner Lieblingsspiele ansehen und mit Spielern chatten, denen du folgst.”

Highlights der App:

  • Liveübertragungen und aufgezeichnete Videos von fantastischen Games, Spielern und Esport-Events.
  • Chats mit Broadcastern und deren Communitys.
  • Möglichkeit, den Kanälen und Spielen, die dich interessieren, zu folgen.
  • Interaktive Shows von Sony, Riot Games, Blizzard und weiteren Entwicklern

Die Twitch App ist kostenlos und kann unter diesem Link gefunden werden.

[asa2]B010TNVS1W[/asa2]

Like it or Not!

0 0

7 Comments

  1. wurde aber mal zeit. Ich nutze die App aus dem US Store seit Monaten. einfach heruntergeladen, Konsole einmalig auf US gestellt, bei der App angemeldet danach Konsole wieder auf DE.

  2. Und ab wann ist die Twitch App im Store? bis jetzt noch nichts gefunden im Store

    • Mach dir ein japanischen Account 😉

    • gibt es dich schon ewig.
      besser USA Acc, lässt sich leichter lesen 😉

    • hab es jetzt im deutschen Store gefunden, ne brauch kein US Account

  3. Bei Amazon finde ich die App sicherlich nicht. :/

Comments are now closed for this post.