Metal Gear Rising Revengeance – Offizieller Tokyo Game Show Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami zeigt heute einen neuen Trailers zu Metal Gear Rising: Revengenace, der bislang unbekannte Story-Elemente und Charaktere enthüllt.

Der fünfminütige Trailer zeigt Raiden, die Hauptfigur von Revengeance, der einen afrikanischen Staatsminister während eines friedenserhaltenden Besuchs zu schützen versucht. Doch eine feindlich gesonnene PMC (Private Military Company, bekannt aus METAL GEAR SOLID 4: Guns of the Patriots) attackiert den Premier und seine Entourage. Im Verlaufe des Trailers bekommen die Zuschauer nun einen Eindruck, welche Herausforderungen den mit seinem High-Frequency Schwert bewaffneten Helden erwarten.

Auch neue Gameplay-Elemente werden vorgestellt. So zeigt der Trailer, wie Raiden Überwachungs-Kameras zerstört, um der Entdeckung zu entgehen, oder sich in feindliche KI-Einheiten hackt, um diese zu kontrollieren und Feinde unbemerkt aus der Distanz aus dem Weg zu räumen. Das Video zeigt zudem einige der außergewöhnlich designten Endbosse, darunter den bislang noch nicht gezeigten Gegner namens Mistral: Einen weiblichen Cyborg, der mit mehr als einem Dutzend Armen ausgestattet ist.

Metal Gear Rising: Revengenace erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 am 21. Februar 2013.

[videofyme id=“627556″]

[asa]B0071L2NU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments