Metal Gear Solid Rising – VGA Trailer bereits ins Netz gelangt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nur wenige Stunden vor den Video Game Awards ist der Trailer zur Metal Gear Solid Rising bereits in voller Länge ins Internet gelangt.

Das knapp über drei Minuten lange Video zeigt zahlreiche Kampfszenen aus dem Spiel, sowie bestätigt der Trailer auch, dass Platinum Games in das Projekt involviert ist. Zuvor gegangene Gerüchte hatte Platinum Games immer dementiert. Dementsprechend hat das Spiel einen etwas anderen Style als ursprünglich angekündigt.

Außerdem scheinen kleine Änderungen am Titel vorgenommen worden zu sein und das Spiel heißt nicht mehr Metal Gear Solid Rising, sondern Metal Gear Rising: Revengeance. Einen Release verrät der Trailer leider nicht.

Aus Gründen des Urheberrechts werden wir den Trailer erst dann veröffentlichen, wenn dieser offiziell freigegeben wurde.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments