Rayman Origins floppt in den USA und England

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Erwartungen an den 2D-Plattformer Rayman Origins waren seitens Ubisoft wirklich hoch, doch wie es scheint, ist das Spiel gefloppt.

Laut den aktuellen Zahlen des US Marktforschungsunternehmens NPD wurden in der ersten Woche gerade einmal 50.000 Kopien in den USA verkauft. In Großbritannien verpasste das Spiel ebenfalls die Top 40 der Charts.

Hoffnung besteht nun auf die PS Vita Version, die am 22. Februar erscheint. Möglicherweise ist das Spiel dort auch besser aufgehoben als auf einer Hardcore-Plattform wie der PS3 oder Xbox360.

Wir Schöpfer Michel Ancer vor kurzem verriet, könnte sich der Erfolg oder Misserfolg von Rayman Origins auch direkt auf die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 auswirken.

Quelle: Eurogamer

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments