Metal Gear Rising Vorstellung auf der E3 Konferenz?

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wie Dualshockers.com nun berichtete, wird Hideo Kojima während der E3 Pressekonferenz den neuesten Teil der Metal Gear Solid – Reihe vorstellen.

Als man Kojima nach einem möglichen Termin für ein Interview fragte, antwortete ein Assistent:

„Mr. Kojima hat einen sehr engen Zeitplan und wird keine Interviews führen. Er wird wärend der E3 lediglich auf der Konferenz der First-Party-Publisher erscheinen. Ich glaube, er wird nicht einmal eine Konami-Konferenz starten.“

Da Metal Gear Solid Peace Walker zu der Zeit bereits veröffentlicht wird, liegt es nahe, dass wir etwas mehr über Metal Gear Rising erfahren. Wir sind gespannt.

Quelle: Dualshockers

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments