Metal Gear Solid – Geplante Filmumsetzung weiterhin in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich schon 2006 angekündigt, befindet sich die Filmumsetzung zu ‚Metal Gear Solid‘ auch weiterhin in Arbeit. Dies äußerte jetzt Director Jordan Vogt-Roberts in einem Interview, der die Sache aber absolut richtig angehen möchte.

Laut Vogt-Roberts wird derzeit noch immer am Script geschrieben, was jedoch keine leichte Aufgabe sei. Für ihn sei das Franchise eines der wichtigsten auf dem Planeten und eine „geniale und eigenwillige Arbeit“.

„Das ist eine Marke, für die ich kämpfen möchte, um sicherzustellen, dass es richtig gemacht wird, da es sonst zu leicht wäre, es in ein G.I. Joe oder Mission Impossible zu packen oder in etwas, was es nicht ist. Metal Gear Solid muss genau das sein, was es ist – Metal Gear Solid.“

Um schon jetzt eine ungefähre Vorstellung von dem Film zu bekommen, stellt Vogt-Roberts einen unglaublichen und gewaltigen Film in Aussicht, der der Marke Metal Gear gerecht wird. Das Spiel sei nicht nur eine klassische Arbeit in Videospielen, sondern in den Medien gesamt.

Wann mit einem ungefähren Filmstart zu rechnen ist, scheint derzeit schwer abzuschätzen zu sein. Allzu bald sollte man damit jedoch nicht rechnen.

[asa2]B01LZ6XT85[/asa2]

 

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments