Project Prelude Rune – Square Enix kündigt neues Rollenspiel an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat mit dem ‚Project Prelude Rune‘ ein neues Rollenspiel angekündigt, das unter der Leitung des Tales-Producer Hideo Baba und im neu gegründetem Studio Istolia entsteht.

Beim Project Prelude Rune handelt es sich um eine komplett neue IP, dessen finaler Name erst noch enthüllt wird. Man hofft aber, dass man mit dem Spiel eine starke und emotionale Story erschaffen kann, die den Spielern durch Botschaften ein Lächeln ins Gesichts zaubert. Weitere Details wollte man jetzt noch nicht verraten, dafür gibt es schon erste Artworks, die verschiedene Charaktere, Kampfszenen und Monster zeigen.

Wann das Project Prelude Rune erscheint oder welche Plattformen man damit anstrebt, ist derzeit ebenso noch ungewiss.

ProjectPreludeRune-2

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments