Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Release-Termin derzeit noch völlig unklar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe des OPM Magazine hat Metal Gear-Serienschöpfer Hideo Kojima über das kürzlich angekündigte Metal Gear Solid: Ground Zeroes gesprochen und hat sich unter anderem zum Release geäußert.

Dieser ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar, da man unbedingt ein Open-World Konzept entwickeln möchte und kein Spiel mit linearen Aufbau, mit dem man deutlich schneller voran kommen würde. Man geht zwar davon aus, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, aber man wird das Spiel erst dann veröffentlichen, wenn es wirklich fertig ist.

Aktuell geht man davon aus, dass Metal Gear Solid: Ground Zeroes im kommenden Jahr erscheint.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments