Home News Metal Gear Solid: Ground Zeroes ebenfalls mit 60fps auf PS4
3

Metal Gear Solid: Ground Zeroes ebenfalls mit 60fps auf PS4

3

Der Prolog ‚Metal Gear Solid: Ground Zeroes‘ wird auf PlayStation 4 ebenfalls mit 60fps laufen, wie Hideo Kojima jetzt erklärt hat.

Die aktuelle Gameplay-Demo auf der Tokyo Game Show zeigte bereits die Next-Gen Fassung, die mit 60fps lief, während die Versionen für PS3 und Xbox 360 nachher mit 30fps laufen. Metal Gear Solid: Ground Zeroes wurde laut Kojima schon immer für mehrere Plattformen und Generation konzipiert.

Der Antriebsmotor dahinter, die FOX Engine, wurde ebenfalls so entwickelt, dass sie auf der jetzigen Generation eingesetzt werden kann. Spiele der nächsten Generation werden damit aber definitiv besser aussehen in Bezug auf die Auflösung oder der Beleuchtung. Gameplay-seitig wird Metal Gear Solid: Ground Zeroes aber auf allen Plattformen die gleiche Erfahrung bieten, wie Kojima versichert.

Related:
Metal Gear Solid V: The Definitive Experience offiziell angekündigt

Metal Gear Solid: Ground Zeroes erscheint voraussichtlich 2014.

Konami Digital Entertainment B.V.
Preis: EUR 59,99
1 neu von EUR 59,990 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(3)

  1. Laut der Spielegrotte am 31.12.2013 auf der PS4. Aber ein zusatz haben die noch hinzugefügt „Das Releasedatum ist noch nicht fix!“
    Also abwarten und Tee trinken 🙂

Comments are closed.