PlayStation 4 – Next-Gen Upgrade im Video & weitere Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Sony hat jetzt noch einmal eine detaillierte Anleitung dazu veröffentlicht, wie ihr nachher bei Cross-Gen Titel ein Upgrade auf die PS4-Fassung vornehmen könnt.

Die Jungs von PlayStation Access haben hierzu ein Video für euch angefertigt sowie ein paar nützliche Info dazu geliefert. Interessant ist dabei der Aspekt, dass auch nach dem Next-Gen Upgrade die PS3 Disc aufgehoben werden muss, die sozusagen als Authentifizierung dient. Den maximalen Gewinn herausschlagen, wird also nicht funktionieren.

Den vollständigen Blogeintrag zum Next-Gen Upgrade hat Sony für euch zusammengefasst, auch mit welchen Titel es dann möglich sein wird.

[youtube GM8XT49_iP8]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments